Handball Ball weiß blass 2016

Heim: HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden 2
Gast: mJE
Ergebnis: 11:17 (6:6)
Zweites Rückrundenspiel, zweiter Sieg.

Die männliche E-Jugend musste am Sonntagvormittag in Braunshardt gegen die HSG WBW 2 antreten. In der ersten Halbzeit verlief das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften konnte klare Torchancen nicht nutzen, so dass die Seiten mit einem mageren 6:6 gewechselt wurden. Nach der Pause konnte Roßdorf zulegen und sich Tor um Tor absetzen. Man konnte feststellen, dass sich das Zusammenspiel in der Mannschaft deutlich verbessert hat. Am Ende freuten sich die Roßdörfer Jungs über einen nicht erwarteten 17:11-Sieg.

Nun gilt es, sich auf das nächste Spiel am 24.02. gegen die SG arheilgen vorzubereiten.
Es spielten:
Bastian, Lucas, Lion, Paul, Ruben, Vincent, Emanuele, Malik, Yusmanis.