Handball Ball weiß blass 2016

Am Samstag ging es schon um 9 Uhr nach Braunshardt zum Mini-Turnier für unsere 2. Mannschaft.

Das erste Spiel ging gleich gegen Weiterstadt und unsere Jung´s schliefen noch auf dem Spielfeld.

Nur Lia hat ein höheres Ergebnis für den Gegner verhindert. Endergebnis: 12:6

Im zweiten Spiel gegen Dornheim spielten wir ohne Abwehr. Wir ließen den Gegner laufen und kassierten ein Tempo-Tor nach dem Anderen.

Valentin im Tor hatte keine Chance. Endergebnis  15:3

Nach einer Standpauke von Inge wollten wir es im dritten Spiel besser machen. Jetzt war der Kampfgeist da und wir konnten in Führung gehen.

Immer wieder glich Rüsselsheim aus, sodass am Ende ein gerechtes 7:7 stand.

Im letzten Spiel gegen Fürth lief das Spiel auch deutlich besser.Wir erkämpften uns viele Bälle, konnten aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Endergebnis  6:3 für Fürth.

Nach der Siegerehrung und einer Urkunde traten wir glücklich die Heimreise an. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht.